VEGAZ | HAPRO

Storytelling ist eine wichtige Disziplin bei der MarkenĀ­fĆ¼hrung. Seit vielen Jahren sind wir fĆ¼r die KommĀ­unikationsĀ­strategie der Marke Luxura (Profisolarien) verantwortlich. FĆ¼r den Launch einer neuen PremiumĀ­-Produktlinie war es unsere Aufgabe ein BranĀ­ding zu finden, welches die Luxura Markenstory nicht nur weiterĀ­erzƤhlt, sondern auf den nƤchsten Level bringt. WƤhrend die bisherige Brand-World von Motiven aus Miami geprƤgt war, wurde klar: Dieses beachige MiamiĀ­-Look&Feel wĆ¼rde der MarkteinfĆ¼hrung dieses AusnahmeĀ­produktes nicht genĆ¼Ā­gend AufĀ­merksamkeit verleihen.

Miami steht fĆ¼r LebensĀ­freude und Vielfalt, Strand und Party, Design und Farbe. Wir brauchten fĆ¼r das neue Konzept also Miami 2.0. Und eine Stadt konnte mit ihren Superlativen dem neuen Produkt das entĀ­sprechende Umfeld bieten: Sin City Las Vegas.

Zeitgleich mit der EntĀ­scheidung fĆ¼r die visuelle Umgebung fiel auch die PrƤferenz fĆ¼r den Namen des neuen ProĀ­duktes. Unser Vorschlag: Vegas wĆ¼rde nicht nur die Bildwelt sein, sondern auch NamensĀ­pate. Die ProduktĀ­linie wurde Luxura VEGAZ genannt. Aber seht selbst, wie man mit einer tollen FotoĀ­produktion als Agentur eine einzigartige MarkenĀ­story erzƤhlen kann.