#BOCK #BOCK #BOCK #BOCK #BOCK #BOCK #BOCK #BOCK #BOCK #BOCK #BOCK #BOCK #BOCK #BOCK #BOCK #BOCK #BOCK #BOCK #BOCK

Vollgas Richtung Erfolg ...

Unsere Navigation fĂŒhrt euch durch Konzept, Aufbau und Sichtbarkeit, vorbei an den berĂŒhmten SehenswĂŒrdigkeiten, Bekanntheit und Strategie und verliert dabei das Ziel nicht aus den Augen: Eine langfristig nachhaltig erfolgreiche und individuelle Marke, die sich immer und ĂŒberall sehen lassen kann.

Das klingt wie ein gutes Ziel? Dann lass uns loslegen.
Hier geht’s zur Reiseplanung:

Brand
Audit

Zu Beginn unserer Reise werfen wir erstmal gemein­sam einen Blick auf deine Marke.

In einem ca. 1-stĂŒndigen Brand Audit finden wir zusam­men heraus, welche Voraus­setzungen dein Produkt fĂŒr die Reise zur eigenen IdentitĂ€t mit­bringt und welche Ziele erreicht werden sollen.

In jedem Fall erhĂ€ltst du nach dem Audit einen ersten Vor­schlag fĂŒr eine konkrete Navigation, die auch als Entscheidungs­grundlage fĂŒr mögliche Zwischen­stopps dienen kann.

Was Dich erwartet:

N

Umfangreicher Sichtbarkeitscheck deiner Brand

N

Zusammenfassung und Auswertung der Ergebnisse

N

Definieren von Handlungsempfehlungen

N

Vorstellung der Ergebnisse und Handlungsempfehlungen in einem persönlichen oder digitalen Termin

*Kostenloses ErstgesprÀch

Idea
Management
Sobald die Ziel­gruppe mit dem Reise­ziel einver­standen ist, werden Sachen gepackt und PrioritĂ€ten gesetzt.

Wir schauen uns gemein­sam die geplante Reise deiner Marke an und ĂŒberlegen, wann wir welche Mile­stones erreichen und wo wir Selfies machen.

In diesem individuellen und praxis­bezogenen Idea-Management Work­shop erhĂ€ltst du eine Check­liste, die deine Marke und dich vom ersten Moment der Reise bis zum Ziel begleitet. Auch Kopfschmerz­tabletten sind dabei.

Was Dich erwartet:

N

1-tÀgiger Workshop zur Markenwahrnehmung

N

Themenbereiche

  • Produkt-/Dienstleistungs-Analyse
  • Zielgruppenausarbeitung
  • Wettbewerb I Kommunikationsmuster
  • Brand-Personality
N

Zusammenfassung der Ergebnisse und definieren von Handlungsempfehlungen

N

Maßnahmenplanung zur Erreichung der Ziele inkl. Vorstellung der Brand Strategy

*Kostenloses ErstgesprÀch

Brand
Strategy
Was tun, wenn sich die Route spontan Àndern muss?

Auch auf der Reise zur Marken­identitĂ€t kann es spontane Änder­ungen geben, auch wenn es ein festes Ziel gibt.

Eine plötzlich auf­tretende, inter­nationale Messe, wildgewordene Mit­bewerber auf der Fahr­bahn oder krankheits­bedingte Staus können die Reise eurer Marke schnell ungewollt in die LĂ€nge ziehen. Gut, dass sich unser Navigations­system bei Bedarf automatisch updatet und jederzeit die optimale Strecke und sogar einen geeigneten Fahrstil vorschlĂ€gt.

Bei regel­mĂ€ĂŸigen Meetings schauen wir uns aktuelle Vorher­sagen des Marktes an, besprechen strategische Optimier­ungen im Strecken­verlauf und passen uns den Heraus­forderungen an, so bleiben wir flexibel und das Ziel im Fokus.

Was Dich erwartet:

N

Strategische Zusammenarbeit mit dem Ziel des Markenaufbaus bzw. der MarkenfĂŒhrung

N

Definieren und umsetzen von Maßnahmen zur Steigerung der Markensichtbarkeit

N

Reporting der Maßnahmen

N

Enge Abstimmung in regelmĂ€ĂŸigen JourFix Terminen

*Kostenloses ErstgesprÀch

Wenn davon nix passt, du unsicher bist oder dich einfach so bei uns melden möchtest, feel free!
Wir beißen nicht.

KONTAKT

Schreibste.

Datenschutz(erforderlich)