Einfach Ɯberall I SPARKASSE KOBLENZ

Mit NichtĀ­endenĀ­wollenĀ­denbandĀ­wurmĀ­wƶrtern hat diese KamĀ­pagne die Reform der heiligen Giro-Konten komĀ­muniziert. Ziel war es im Rahmen des nationĀ­alen CI fĆ¼r die Sparkasse Koblenz, eine eigenĀ­stƤndige Kampagne zu konzipieren, die sowohl RegionalitƤt als auch IndiviĀ­dualitƤt zeigt. Eine umfangĀ­reiche Out-of-Home-PrƤsenz, begleitet durch interne KommunikationsmaƟnahmen, digitale ResponseverstƤrker, Landingpage, Online-Banner und Paid-Media-Massnahmen, wurde rund um die EinĀ­fĆ¼hrung der neuen KontenĀ­struktur eine maximale Awareness erzielt. ZuĀ­gleich gelang es uns, neben der produktĀ­spezifischen Kommunikation, ein positives MarkenĀ­image zu tranĀ­sportieren.