easyCampaign: Effizientes Social-Media-Marketing für Hersteller und Händler

easyCampaign nutzt alle Möglichkeiten des Social-Media-Marketings und deckt gleichzeitig sowohl die Bedürfnisse der Hersteller als auch die der Händler ab.

Social Media mit zu geringer Wirkung? Was tun?

Social-Media-Kampagnen entfalten häufig immer noch eine zu geringe Wirkung. Insbesondere im Zusammenspiel zwischen Herstellermarken und dezentralen Händlern wird oft die Stärke der Herstellermarke nicht richtig genutzt. So kann der Händler, durch zu starke Einengung, seine individuellen Besonderheiten nicht ausspielen oder ist gar mit der Durchführung einer professionellen Kampagne überfordert. Diese Lücke schließt easyCampaign, das von eberle & wollweber und Steinaecker Consulting entwickelte effiziente Kampagnenmanagement-Tool.

easyCampaign richtet sich gezielt an Händler und Hersteller

easyCampaign nutzt alle Möglichkeiten des Social-Media-Marketings und deckt gleichzeitig sowohl die Bedürfnisse der Hersteller als auch die der Händler ab. Das Tool umfasst damit neben einer individuellen Kampagnenkonzeption, insbesondere die konkrete Begleitung aller Beteiligten durch alle Schritte einer Kampagne und stellt somit den Erfolg von Social-Media-Kampagnen sicher. easyCampaign liefert Facebook-Kampagnen nach Herstellervorgaben an den Handel. Inklusive diverser Bestandteile wie individueller strategischer Facebook-App, Offline-Komponenten mit Flyer und Poster, Hilfestellungen zur richtigen kommunikativen Begleitung der Kampagne, Statistiken zur Erfolgsmessung und bietet darüber hinaus noch andere Features.

Modular zum Social-Media-Erfolg: So wenig wie nötig, so viel wie möglich.

Neu an easyCampaign ist, dass der Hersteller eine Kampagne erhält, die Corporate Design konform und auf seine Ziele ausgerichtet ist. Gleichzeitig sind einzelne Bereiche durch die Händler individualisierbar. Jeder Händler erhält vorgefertigte und sofort einsetzbare Kampagnenbestandteile, die er individuell im Rahmen der durch den Hersteller eingeräumten Freiräume konfigurieren kann. Somit profitiert dieser nicht nur von der Stärke der Herstellermarke, sondern bekommt im Rahmen der gebuchten Kampagnen auch konkrete Hilfestellungen in Form von produzierten Flyern und Postern, phasenspezifischen Checklisten, Vorschlägen für Facebook-Posts sowie Agentur-Support.

Informieren Sie sich jetzt über den Funktionsumfang von easyCampaign unter www.easycampaign.de oder kontaktieren Sie uns direkt, um mehr zu erfahren.