Unsere DNA ...

Wir haben in unserem (W)Erbgut so manches domi­nante Gen. Das kommt vor allem von der lang­jährigen Tätig­keit in einzelnen Branchen, die unsere Kom­petenz dauerhaft geprägt haben. Und was wir da pro­duzieren, kann Mama und Papa sagen.

Auto­motive.

Früher hätten wir gesagt »Wir haben Ben­zin im Blut«. Heute, im Zeit­alter der neuen Mobi­lität, sind wir »einfach elek­trisiert« von dieser Bran­che. Und das sind unsere Zeu­gen:

  • Apollo Vredestein
  • Carglass
  • Easycampaign
  • EDAG
  • Goodyear
  • Hydrokart
  • Volkswagen
  • Löhrgruppe
  • Niesmann+Bischoff
  • Scania Deutschland
  • Scuderia Alfa Classico
  • Standox
  • VDL Bus&Coach
  • SVG

Indu­strie.

Hätten wir Ahnung von tech­nischen Pro­duktions­verfahren, Smart­-Factories oder chem­ischen Kompo­nenten in der Anwendung, wären wir nicht in die Wer­bung gegangen. Dank dieser Tat­sache brechen wir komplexe Pro­zesse einfach und ver­ständlich für die Ziel­gruppe runter. Die können das bestätigen:

  • Arcomet
  • Chemicon
  • CMWtec
  • DuPont
  • Ecomark
  • Flore Chemie
  • Glauch Systems
  • Heuchemer
  • VDL Hapro (NL)
  • HUBER Integralbau
  • Kalzip
  • Melzer
  • Roth Industries
  • Schlaadt plastics
  • SCHÜTZ
  • Stabilus
  • TESA AG

Medi­cal.

Wir sind kein medi­zinisches Fach­personal. Aber man­chmal – wenn wir Kam­pagnen für Healthcare­-Profes­sionals oder Kon­zepte zur Patienten­compliance erarbeiten – dann fühlen wir uns fast so.. Diese hier halten uns trotzdem für recht gesund:

  • Baldus Medizintechnik
  • CGM Medical
  • Dentalfit
  • DiaSys
  • Fitline
  • Lohmann & Rauscher
  • Löwenstein Medical
  • Novamed
  • MyEmergency
  • Rauscher (AUS)
  • ResMed
  • Roßbruch Consulting
  • Samsung Medical
  • Sebamed
  • Weinmann
  • WinWatch

Soft­ware.

Die Matrix kön­nen wir noch nicht sehen, aber mit Nul­len und Ein­sen kennen wir uns trotz­dem aus. Liegt vielleicht daran, dass bei uns nur Ein­sen ar­beiten, die mit Vor­liebe Kam­pagnen für hoch­komplexe Software­anwendungen oder andere digitale Lösung­en konzipieren. Das bestätigen auch:

  • BPV Consult
  • DATEV
  • Genstore
  • MODIX
  • mps solutions
  • QMspot
  • S&L

Archi­tektur.

Die einen bauen ein Heim, die anderen inno­vative Kon­strukt­ionen der Zukunft. Alle haben eins gemein­sam – sie brauchen ein solides Funda­ment für gute Kom­munikation. Und da sind wir der Beton­mischer. Konzepte aus einem Guß bekamen von uns:

  • daVinci-Haus
  • Fußleistenwelt
  • Huber Carpark Systems
  • Kalzip
  • Kern-Haus
  • Leisten-Wagner
  • Loth-Haus
  • Rathscheck-Schiefer
  • Ternes-Architekten
  • Tent-Dimensions

Recrui­ting.

Im war-for-talents wird scharf ge­schos­sen. Gut, dass wir für Employer­-Bran­ding einen Waffen­schein besitzen und schon so manchen Bock … ins Schwar­ze getroffen haben. Die Arbeit­geber­marke schär­ften wir schon für:

  • Baldus Medizintechnik
  • DentalFit
  • DiaSys
  • FindMe!
  • Huber
  • Kalzip
  • Melzer
  • Sebamed
  • S&L

Regional­-Marketing.

Nur abgelegen oder schon abgehängt? Regio­nen suchen nach rele­vanten Argu­menten im Wett­kampf der Stand­orte. Im Regional­marketing muss man eben mit dem Kom­pass umgehen können. Die Him­mels­richtung bestimmen wir schon für:

  • Cochem-Zell
  • Geysir Andernach
  • Lahnstein
  • Mayen-Koblenz
  • Naturparklandkreis Birkenfeld
  • Rhein-Lahn-Kreis
  • Vulkanpark