Unsere DNA ...
Wir haben in unserem (W)Erbgut so manches dominante Gen. Das kommt vor allem von der langjährigen Tätigkeit in einzelnen Branchen, die unsere Kompetenz dauerhaft geprägt haben. Und was wir da produzieren, kann Mama und Papa sagen.
Früher hätten wir gesagt »Wir haben Benzin im Blut«. Heute, im Zeitalter der neuen Mobilität, sind wir »einfach elektrisiert« von dieser Branche. Und das sind unsere Zeugen:
- Apollo Vredestein
- Carglass
- Easycampaign
- EDAG
- Goodyear
- Hydrokart
- Volkswagen
- Löhrgruppe
- Niesmann+Bischoff
- Scania Deutschland
- Scuderia Alfa Classico
- Standox
- VDL Bus&Coach
- SVG
Hätten wir Ahnung von technischen Produktionsverfahren, Smart-Factories oder chemischen Komponenten in der Anwendung, wären wir nicht in die Werbung gegangen. Dank dieser Tatsache brechen wir komplexe Prozesse einfach und verständlich für die Zielgruppe runter. Die können das bestätigen:
- Arcomet
- Chemicon
- CMWtec
- DuPont
- Ecomark
- Flore Chemie
- Glauch Systems
- Heuchemer
- VDL Hapro (NL)
- HUBER Integralbau
- Kalzip
- Melzer
- Roth Industries
- Schlaadt plastics
- SCHÜTZ
- Stabilus
- TESA AG
Wir sind kein medizinisches Fachpersonal. Aber manchmal – wenn wir Kampagnen für Healthcare-Professionals oder Konzepte zur Patientencompliance erarbeiten – dann fühlen wir uns fast so.. Diese hier halten uns trotzdem für recht gesund:
- Baldus Medizintechnik
- CGM Medical
- Dentalfit
- DiaSys
- Fitline
- Lohmann & Rauscher
- Löwenstein Medical
- Novamed
- MyEmergency
- Rauscher (AUS)
- ResMed
- Roßbruch Consulting
- Samsung Medical
- Sebamed
- Weinmann
- WinWatch
Die Matrix können wir noch nicht sehen, aber mit Nullen und Einsen kennen wir uns trotzdem aus. Liegt vielleicht daran, dass bei uns nur Einsen arbeiten, die mit Vorliebe Kampagnen für hochkomplexe Softwareanwendungen oder andere digitale Lösungen konzipieren. Das bestätigen auch:
- BPV Consult
- DATEV
- Genstore
- MODIX
- mps solutions
- QMspot
- S&L
Die einen bauen ein Heim, die anderen innovative Konstruktionen der Zukunft. Alle haben eins gemeinsam – sie brauchen ein solides Fundament für gute Kommunikation. Und da sind wir der Betonmischer. Konzepte aus einem Guß bekamen von uns:
- daVinci-Haus
- Fußleistenwelt
- Huber Carpark Systems
- Kalzip
- Kern-Haus
- Leisten-Wagner
- Loth-Haus
- Rathscheck-Schiefer
- Ternes-Architekten
- Tent-Dimensions
Im war-for-talents wird scharf geschossen. Gut, dass wir für Employer-Branding einen Waffenschein besitzen und schon so manchen Bock … ins Schwarze getroffen haben. Die Arbeitgebermarke schärften wir schon für:
- Baldus Medizintechnik
- DentalFit
- DiaSys
- FindMe!
- Huber
- Kalzip
- Melzer
- Sebamed
- S&L
Nur abgelegen oder schon abgehängt? Regionen suchen nach relevanten Argumenten im Wettkampf der Standorte. Im Regionalmarketing muss man eben mit dem Kompass umgehen können. Die Himmelsrichtung bestimmen wir schon für:
- Cochem-Zell
- Geysir Andernach
- Lahnstein
- Mayen-Koblenz
- Naturparklandkreis Birkenfeld
- Rhein-Lahn-Kreis
- Vulkanpark