Winwatch by Jochum Medizintechnik

Caring Connectivity!

Als Berater und Kommunikationspartner haben wir vor vielen Jahren die Entscheidung getroffen, uns nicht über Tätigkeiten (zum Beispiel als Dialog oder Messeagentur) oder Branchen (zum Beispiel als Tourismusspezialist) zu definieren, sondern über Wissen. Wir sind Spezialisten für die Lösung anspruchsvoller Kommunikationsaufgaben – dafür schätzen uns unsere Kunden. Manche seit mehr als 15 Jahren. Das hat sich bis nach Berlin herumgesprochen, denn einer unserer aktuellsten Neukunden agiert zentral aus der Bundeshauptstadt. Die Aufgabenstellung an uns: anspruchsvoll. Das Thema: ein einzigartiges Medizintechnisches Überwachungssystem.

Der Name: winwatch. Mit diesem Produkt schließt das Unternehmen die Lücke zwischen der herkömmlichen Alarmierung und hochkomplexen Überwachungssystemen in Kliniken. Das macht winwatch zu einem echten Effizienzbringer im hektischen Pflegealltag. Durch regelmäßige Meldungen hat das Pflegepersonal genügend Informationen, um den eigenen Arbeitsablauf trotz Alarmierung effizient zu gestalten. Unser Part war die Erarbeitung einer visuellen und inhaltlichen Markenidentität. Hier zeigen wir Ihnen die elementaren Bestandteile des Kommunikationskonzeptes. Mehr zeigen wir in Kürze als Best Practice.