Kundenkontakt mit allen Sinnen

Awareness und Involvement – also Aufmerksamkeit und Kunden-Einbindung … das sind die wichtigsten Zutaten einer guten Kampagne. Wie das bei Direktwerbung funktioniert? Indem man aus der Masse an Werbebotschaften hervorsticht. Denn das Besondere findet immer Aufmerksamkeit. Genau wie Botschaften, die unsere Sinne ansprechen. Oder die unsere Köpfe clever in Bewegung bringen. Und uns relevante Infos vermitteln. Damit das gelingt, setzen wir unsere Kreativität und unser Knowhow für Sie ein. Entwickeln Direct Mails, die ebenso zielgruppengerecht wie aufmerksamkeitsstark sind. Und die Streuverluste vermeiden.
  1. Profitieren Sie von unserem Wissen! Nutzen Sie unsere Partnerschaften!

    Damit Kreativität keine Grenzen kennt, muss in der Produktion alles stimmen. Dafür sorgen wir seit vielen Jahren. Gemeinsam mit Druckpartnern, die spitze sind. Stanzen, Falze, Strukturdruck oder Gerüche, Sonderformate und mehr … Wir wissen, wie man Direktmarketing optimal handelt.
    Das zeigt auch die offizielle Mailing-Partnerschaft mit der Deutschen Post. Sie ist ein Beleg für unsere Kompetenz im One-to-One Marketing. Und sie hat für Sie echten Mehrwert bei der Adressqualifikation und der Medienprüfung durch Experten.

  2. Profitieren Sie von unserem Wissen!

    Damit Kreativität keine Grenzen kennt, muss in der Produktion alles stimmen. Dafür sorgen wir seit vielen Jahren. Gemeinsam mit Druckpartnern, die spitze sind. Stanzen, Falze, Strukturdruck oder Gerüche, Sonderformate und mehr … Wir wissen, wie man Direktmarketing optimal handelt.

  3. Vermeiden Sie Streuverluste!

    Das beste Mailing erreicht nichts, wenn es in falschen Händen landet. Daher bieten wir Ihnen genaue Zielgruppenselektionen. Sie profitieren von unserem Adressmanagement und Lettershop. Sowie von top Logistik und Zustellqualität.

Kreative Idee, passender Look, Wording, perfekte Produktion und erstklassige Zustellqualität … das alles bringen wir gerne unter einen Hut. Im Direktmarketing sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Und begeistern Kunden mit allen Sinnen für Ihre Botschaft.

Vielfalt ist Trumpf

Wann ein Direct Mail Sinn macht? Öfter, als man denkt! Denn gute Mailings landen auf dem Schreibtisch – und nicht im Papierkorb. Auch nicht zu verachten: Ein cleveres Mailing geht durch mehrere Hände – und kann Ihre Reichweite dadurch erhöhen.

Neue Features und neue Produkte

Der Launch einer Innovation oder die Weiterentwicklungen eines Produktes … hier zeigt Direktmarketing seine Kraft. Denn es versorgt Interessenten mit relevanten Infos. Diesen Komfort wissen Kunden zu schätzen. Und melden sich gerne zurück.

Events und Einladungen

Jubiläen oder Messen, Infotage und mehr … Wenn Sie Ihre Kunden persönlich einladen, fühlen diese sich wirklich willkommen. Und informieren sich gerne darüber, was Sie zu sagen haben

Aktionen und Angebote

Wer ist nicht gerne Premium Kunde? Und wer wird nicht gerne persönlich informiert. Zum Beispiel über Angebote und Aktionen. Mit Direct Mails fühlen sich Kunden besser betreut. Und nutzen gerne den Mehrwert, der Ihnen durch Aktionen geboten wird.