REFERENZEN

High Mobility.

Imagebild_Werbung&Marketing_Huber_huber-logo

Unser Kunde HUBER ist einer der Markführer im Planen, Bauen und Betreiben von Parkhäusern. International tätig, dreht sich bei HUBER alles um Mobilität, Ergonomie und Wirtschaftlichkeit. Um diese Inhalte zu verbildlichen und zu vermitteln, haben wir uns gemeinsam für die Produktion eines State of the Art-Imagefilms entschieden. Nach der Konzept- und Storyboardphase, ging es für uns fünf Drehtage auf eine der größten Baustellen Londons, direkt neben dem Wembleystadion. High-End Luftaufnahmen, ferngesteuerte Kamerawagen, sympathische Protagonisten und bestes, englisches Wetter haben geholfen, die Inhalte zu transportieren, die HUBER auszeichnen. Nach unserer Rückkehr, ging es an einigen Locations in Deutschland und Baden-Württemberg weiter, bevor der Film in der Postproduktion den letzten Schliff bekommen hat.
Entstanden ist ein zeitgemäßer, abwechslungsreicher und authentischer Imagefilm, bei dem man in jedem Frame den High-End-Anspruch erkennen kann und der den Markenkern von HUBER unmissverständlich und zeitlos in den Mittelpunkt rückt.