Wir haben in unserem (W)Erbgut so manches domi­nante Gen. Das kommt vor allem von der lang­jährigen Tätig­keit in einzelnen Branchen, die unsere Kom­petenz dauerhaft geprägt haben. Und was wir da pro­duzieren, kann Mama und Papa sagen.

Unsere DNA.

Auto­motive.

Früher hätten wir gesagt »Wir haben Ben­zin im Blut«. Heute, im Zeit­alter der neuen Mobi­lität, sind wir »einfach elek­trisiert« von dieser Bran­che. Und das sind unsere Zeu­gen: 

Apollo Vredestein
Carglass
Easycampaign
EDAG
Goodyear
Hydrokart
Volkswagen

Löhrgruppe
Niesmann+Bischoff
Scania Deutschland
Scuderia Alfa Classico
Standox
VDL Bus&Coach
SVG

Indu­strie.

Hätten wir Ahnung von tech­nischen Pro­duktions­verfahren, Smart­-Factories oder chem­ischen Kompo­nenten in der Anwendung, wären wir nicht in die Wer­bung gegangen. Dank dieser Tat­sache brechen wir komplexe Pro­zesse einfach und ver­ständlich für die Ziel­gruppe runter. Die können das bestätigen:

Arcomet
Chemicon
CMWtec
DuPont
Ecomark
Flore Chemie
Glauch Systems
Heuchemer
VDL Hapro (NL)

HUBER Integralbau
Kalzip
Melzer
Roth Industries
Schlaadt plastics
SCHÜTZ
Stabilus
TESA AG

Medi­cal.

Wir sind kein medi­zinisches Fach­personal. Aber man­chmal – wenn wir Kam­pagnen für Healthcare­-Profes­sionals oder Kon­zepte zur Patienten­compliance erarbeiten – dann fühlen wir uns fast so.. Diese hier halten uns trotzdem für recht gesund:

Baldus Medizintechnik
CGM Medical
Dentalfit
DiaSys
Fitline
Lohmann & Rauscher
Löwenstein Medical
Novamed
MyEmergency
Rauscher (AUS)

ResMed
Roßbruch Consulting
Samsung Medical
Sebamed
Weinmann
WinWatch

Soft­ware.

Die Matrix kön­nen wir noch nicht sehen, aber mit Nul­len und Ein­sen kennen wir uns trotz­dem aus. Liegt vielleicht daran, dass bei uns nur Ein­sen ar­beiten, die mit Vor­liebe Kam­pagnen für hoch­komplexe Software­anwendungen oder andere digitale Lösung­en konzipieren. Das bestätigen auch:

BPV Consult
DATEV
Genstore

MODIX
mps solutions
QMspot
S&L

Archi­tektur.

Die einen bauen ein Heim, die anderen inno­vative Kon­strukt­ionen der Zukunft. Alle haben eins gemein­sam – sie brauchen ein solides Funda­ment für gute Kom­munikation. Und da sind wir der Beton­mischer. Konzepte aus einem Guß bekamen von uns:

daVinci-Haus
Fußleistenwelt
Huber Carpark Systems
Kalzip
Kern-Haus
Leisten-Wagner

Loth-Haus
Rathscheck-Schiefer
Ternes-Architekten
Tent-Dimensions

Recrui­ting.

Im war-for-talents wird scharf ge­schos­sen. Gut, dass wir für Employer­-Bran­ding einen Waffen­schein besitzen und schon so manchen Bock … ins Schwar­ze getroffen haben. Die Arbeit­geber­marke schär­ften wir schon für:

Baldus Medizintechnik
DentalFit
DiaSys
FindMe!
Huber

Kalzip
Melzer
Sebamed
S&L

Regional­-Marketing.

Nur abgelegen oder schon abgehängt? Regio­nen suchen nach rele­vanten Argu­menten im Wett­kampf der Stand­orte. Im Regional­marketing muss man eben mit dem Kom­pass umgehen können. Die Him­mels­richtung bestimmen wir schon für:

Cochem-Zell
Geysir Andernach
Lahnstein
Mayen-Koblenz

Naturparklandkreis Birkenfeld
Rhein-Lahn-Kreis
Vulkanpark