Wir haben in unserem (W)Erbgut so manches dominante Gen. Das kommt vor allem von der langjährigen Tätigkeit in einzelnen Branchen, die unsere Kompetenz dauerhaft geprägt haben. Und was wir da produzieren, kann Mama und Papa sagen.

Unsere DNA.

Automotive.

Früher hätten wir gesagt »Wir haben Benzin im Blut«. Heute, im Zeitalter der neuen Mobilität, sind wir »einfach elektrisiert« von dieser Branche. Und das sind unsere Zeugen: 

Apollo Vredestein
Carglass
Easycampaign
EDAG
Goodyear
Hydrokart
Volkswagen

Löhrgruppe
Niesmann+Bischoff
Scania Deutschland
Scuderia Alfa Classico
Standox
VDL Bus&Coach

Industrie.

Hätten wir Ahnung von technischen Produktionsverfahren, Smart-Factories oder chemischen Komponenten in der Anwendung, wären wir nicht in die Werbung gegangen. Dank dieser Tatsache brechen wir komplexe Prozesse einfach und verständlich für die Zielgruppe runter. Die können das bestätigen:

Arcomet
Chemicon
CMWtec
DuPont
Ecomark
Flore Chemie
Glauch Systems
Heuchemer
VDL Hapro (NL)

HUBER Integralbau
Kalzip
Melzer
Roth Industries
Schlaadt plastics
SCHÜTZ
Stabilus
TESA AG

Medical.

Wir sind keine Mediziner und keine Medizintechniker. Aber manchmal – wenn wir Kampagnen für Healthcare-Professionals oder Konzepte zur Patientencompliance erarbeiten – dann fühlen wir uns wie Götter in Weiß. Diese hier halten uns trotzdem für recht gesund:

Baldus Medizintechnik
CGM Medical
Dentalfit
DiaSys
Fitline
Lohmann & Rauscher
Löwenstein Medical
Novamed
MyEmergency
Rauscher (AUS)

ResMed
Roßbruch Consulting
Samsung Medical
Sebamed
Weinmann
WinWatch

Software.

Die Matrix können wir noch nicht sehen, aber mit Nullen und Einsen kennen wir uns trotzdem aus. Liegt vielleicht daran, dass bei uns nur Einsen arbeiten, die mit Vorliebe Kampagnen für hochkomplexe Softwareanwendungen oder andere digitale Lösungen konzipieren. Das bestätigen auch:

BPV Consult
DATEV
Genstore

MODIX
mps solutions
QMspot
S&L

Architektur.

Die einen bauen ein Heim, die anderen innovative Konstruktionen der Zukunft. Alle haben eins gemeinsam – sie brauchen ein solides Fundament für gute Kommunikation. Und da sind wir der Betonmischer. Konzepte aus einem Guß bekamen von uns:

daVinci-Haus
Fußleistenwelt
Huber Carpark Systems
Kalzip
Kern-Haus
Leisten-Wagner

Loth-Haus
Rathscheck-Schiefer
Ternes-Architekten
Tent-Dimensions

Recruiting.

Im war-for-talents wird scharf geschossen. Gut, dass wir für Employer-Branding einen Waffenschein besitzen und schon so manchen Bock … ins Schwarze getroffen haben. Die Arbeitgebermarke schärften wir schon für:

Baldus Medizintechnik
DentalFit
DiaSys
FindMe!
Huber

Kalzip
Melzer
Sebamed
S&L

Regional-Marketing.

Nur abgelegen oder schon abgehängt? Regionen suchen nach relevanten Argumenten im Wettkampf der Standorte. Im Regionalmarketing muss man eben mit dem Kompass umgehen können. Die Himmelsrichtung bestimmen wir schon für:

Cochem-Zell
Geysir Andernach
Lahnstein
Mayen-Koblenz

Naturparklandkreis Birkenfeld
Rhein-Lahn-Kreis
Vulkanpark