Wer wir sind? Wir sind Werber, Kommunikatoren, Kreative, Markenführer, Brand Manager, Idealisten und Träumer. Wir kämpfen für gute Kommunikation und dafür unsere Kunden bestmöglich zu positionieren. Dabei ist uns völlig egal, ob Print, Online oder am besten beides.

Ob wir uns spezialisiert haben? Ja auf Konzept und Kreativität. Und darauf, nicht das zu tun, was alle anderen machen. Full-Service klingt abgedroschen, aber unsere Kunden möchten genau das. Eine Agentur, die den roten Faden in der Omni-Channel-Welt in der Hand hat.

Unser Agenturtisch ist lang und stets bereit für heiße Brainstormings und ebensolche Diskussionen. Die Agenturkultur sowie unsere Arme sind offen für neue Gesichter, mit denen wir den Agenturtisch nutzen, um weiter nach vorne zu kommen.

euw-20-jahre

In diesem Jahr feiern wir unseren 20. Geburtstag. Das hilft nicht bei der Bedienung junger Medien, die erst wenige Jahre auf dem Markt sind. Aber es hilft bei der Beurteilung deren Relevanz.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ganzheitliche Konzepte unterlegt mit knallender Kreativität realisieren wir gerne – auch für Sie!

Wir sind Mitglied der aika (Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen), engagieren uns seit Jahren im future circle des Zukunfts-Instituts und mischen begeistert beim DMV(Deutscher Marketing Verband) mit.

netzwerk_2014

Dieter Eberle

Mathias Wollweber

Fabienne Wilhelmi

Johanna Maier

Janna Fuhr

Yvonne Brandt

Natascha Neidhöfer

Michael Dillmann

Michael Roth

Susanne Dockendorff

Sarah Fais

Konstantin 'Costa' Wickel