Frisches Auftreten

Kampagne bei Ortopädie Jaeger – Läuft!

 

Seit Jahrzehnten ist unser Kunde JAEGER Orthopädie ein Vorreiter der Branche. Insbesondere die Digitalisierung des Handwerks hat man hier nicht nur rechtzeitig erkannt, sondern vor allem mit einem enormen Innovationspotenzial vorangetrieben. 3D-Scan der Füße, Analyse am Bildschirm, Leisten aus dem 3D-Drucker. Für viele Unternehmen noch in der Testphase – hier schon lange ein Standard im Prozess.

Auf dem Weltkongress – der OTWorld – stellte das Unternehmen in einem Fachvortrag die Vorteile der Digitalisierung in der schuhtechnischen Fertigung dar. Dieser innovative Geist zeigt sich aber nicht nur in den internen Prozessen des Unternehmens, sondern spiegelt sich auch in der Kommunikation wieder. Neues Logo ».JO«, neuer Claim »Läuft!« waren im letzten Jahr die ersten Elemente eines völlig neuen werblichen Auftritts.

Frisch, modern und staubfrei werden die Themen rund um Füße und Bewegungsapparat präsentiert. Crossmedial nutzt man die einzelnen Kanäle für gezielte Ansprachen der unterschiedlichen Zielgruppen. Vom Kinospot für Recruiting neuer Auszubildender bis hin zu einer Website rund ums Wandern. JO – Läuft!