Rathscheck Schiefer auf der BAU 2015.

Die Jagd nach neuen Trends in Sachen Architektur und innovativer Verwendung von Materialien schläft nie. Zu Beginn des noch recht jungen Jahres unterstützten wir Rathscheck Schiefer bei der Umsetzung ihres Messestandes auf der BAU 2015 in München.

Rathscheck_Messe_Bau

Als Aussteller war Rathscheck Schiefer in den Ausstellungsräumen Naturstein und Keramik vertreten und zeigte so, dass sie mehr zu bieten haben als Schiefersteine zur Dacheinkleidung. Zahlreiche Exponate zur breitgefächerten Verwendungsmöglichkeit des Schiefers konnten direkt vor Ort bewundert werden.

Rathscheck_Messe_Bau_Detail

Unser Part in der ganzen Sache? Das Standfinish! Wir haben uns um das Design der Fahnen, Banner, Plakate und Beschriftungen gekümmert und die Kommunikationsmittel ausgewählt. Dass man an Rathscheck Schiefer nicht vorbei kommt, wenn es um Schieferlösungen geht, wurde den Messebesuchern schon am Eingang gezeigt: Die von uns konzipierte, begleitende Werbung im Treppenaufgang der Messeräumlichkeiten und sehr strategisch gewählte Werbeaufkleber in den Toilettenräumen sorgten nicht nur für ein Schmunzeln, sondern auch für einen großen Besucheransturm am Messestand von Rathscheck Schiefer.

Rathscheck_Treppenaufgang_Messe_Bau

Natürlich konnten wir auch viele Ideen für unsere Agentur nutzen: Die tollen Wandgestaltungen kommen jetzt auch an unsere Wände!

Rathscheck_Messe_Bau_Wandgestaltung