Lohmann & Rauscher PflegeLeicht: Redaktion und Text im neuen Glanz.

Lohmann & Rauscher – die neue PflegeLeicht:

„Tapetenwechsel“ bei Lohmann & Rauscher. Das neue Corporate Design des Unternehmens ist fertig und wurde nun erstmals für die aktuelle, im September 2014 veröffentlichte Ausgabe der „PflegeLeicht“ verwendet. Das Magazin wird kostenfrei bereitgestellt und soll die Interessensgebiete der ambulanten Pfleger im Bereich Häusliche Pflege bedienen.

Rahmen
Im Vorfeld der Veröffentlichung haben wir uns um die Konzipierung des Redaktionsplans samt Festlegung der Inhalte gekümmert. Auch die Text- und Layouterstellung fiel in unseren Aufgabenbereich. Unsere Agentur hat nicht nur produktbezogene Themen in Angriff genommen, sondern durch ein Rätsel und den Cartoon der ambulanten Abenteuer des P. Fleger auch für etwas leichtere Kost gesorgt. So haben wir eine schöne Mischung aus produktspezifischen und zielgruppenorientieren Informationen wie beispielsweise den Umgang mit Patienten mit unterhaltenden Themen wie Ernährung und Reisen kombiniert.

Wir freuen uns, Lohmann & Rauscher mit neuem Look weiterhin tatkräftig zu unterstützen!