Lohmann & Rauscher: Hier verbinden Profis.

Lohmann & Rauscher: Fotoshooting Binden & Verbände

Vier Tage Shooting, vier Models und ein reibungsloser Ablauf. Genauso sah die Arbeit zur aktuellen Sortimentbroschüre Binden und Verbände für Lohmann & Rauscher im vergangenen Oktober aus. In verschiedenen Sets wurden die Produkte in Szene gesetzt. Als Location für die sommerlichen Außenaufnahmen diente auch der Park des Lohmann & Rauscher – Unternehmens. Ungewöhnlich für ein Shooting, was Ende Oktober stattfand, würde man denken. Glücklicherweise bescherte uns Petrus zur richtigen Zeit das passende Wetter und das Sommerfeeling war perfekt.

 Von nichts kommt nichts.

Skizze-LR-Shooting

Dass ein Shooting nicht nur aus Fotos schießen besteht, zeigte die enorme Vorarbeit des gesamten Teams. Neben der Model – und Requisitenplanung lieferten wir auch Scribbles und ein detailliertes Shooting Booklet mit Angaben zu Perspektive, Fokus und Bildanmutung der einzelnen Szenen. Eine gewissenhafte Vorarbeit, eine exakte Umsetzung der Szenen und ein durchweg engagiertes Team lieferten ein optimales Endergebnis der Sortimentfotos. Ein voller Erfolg!