C&W – Neues Corporate Design für Gartenbauer

Es wächst!

Optik und Ästhetik sind wichtige Faktoren eines erfolgreichen GaLa-Unternehmens. Und diese Faktoren finden sich in dem neu erarbeiteten Corporate Design ebenso wieder wie das Thema Ganzheitlichkeit. Ob Audi Q5 Hybrid, Corporate Clothing an der Baustelle, Fahnen oder Unternehmenskommunikation... alles strategische Bausteine einer zielgerichteten Marktoffensive. Wie alle Kommunikationsmittel ist beispielsweise auch die Imagebroschüre nach den Elementen Holz, Stein, Wasser gegliedert. So erreichen wir eine für die Zielgruppe relevante Struktur innerhalb der Medien. Insgesamt überzeugen Imagebroschüre und Website durch sorgfältig ausgewählte Motive der Projekte und das neu entwickelte Corporate Design. Die Kundenzeitung »Blattwerk« erscheint 2mal jährlich jeweils zur Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter Saison mit Berichten und Tipps zur bevorstehenden Gartenzeit.